Minecraft PVP Kombo geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Es kommt erstmal drauf an ob du 1.19 oder 1.8.9 spielst. In 1.8 gibst du die besten Combos mit W Tappen, was heisst dass du jedes mal nachdem du den Gegner hittest ganz kurz W loslässt.
in 1.19 ist es etwas komplizierter, dort musst du versuchen bei jedem hit den maximalen abstand zu halten und dann nach jedem Hit kurz S zu drücken. Das ist Aber nur die Grobe Beschreibung

Je nach dem welche Version du spielst, ich habe beide gespielt, wenn du willst kann ichs dir beibringen, wenn du willst schreib ich dir eine Nachricht mit meinem Discord

Es lernen. Wir können heute Nachmittag mal spielen und ich kann versuchen es dir beizubringen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Videogames und Software gut aus (Windows)
Lexolex300
Fragesteller

Das ist sehr nett 😊

zwei Fragen : Wie alt bist du (aus Neugier)

wie heißt du in Minecraft

Du klickst mit der Maus und dann klickst du nochmal mit der Maus und dann, ganz wichtig, nochmal mit der Maus klicken.