Minecraft PS4 und iPhone zusammen auf eine Welt wie geht das?

1 Antwort

Du musst ihn als Freund hinzufügen ihr braucht beide einen Microsoft Account dafür den könnt ihr unten rechts in der Ecke des Bildschirms wenn ihr im Hauptmenü seid machen. Um euch als Freund hinzufügen müsst glaube ich die Xbox App besitzen geht aber vielleicht auch in Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dercoole36187
Fragesteller

Sind schon befreundet und ich werde ihm nicht als online angezeigt

Summerolb  29.03.2020, 06:54

Bist du in Minecraft angemeldet und hast du dich vielleicht ausversehen auf offline anzeigen gestellt ?

Summerolb  03.04.2020, 02:50
@Dercoole36187

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen Versuch mal den Microsoft Support zu kontaktieren.