Minecraft Projekt starten mit vielen Spielern?

Levilei  22.05.2023, 07:42

Wie wird denn der Server heißen und was macht man auf dem?

HohleBirne
Fragesteller

Name kann man noch überlegen, aber es wird sowas wie nen smp

2 Antworten

Also abgesehen, dass Ihr nur mindestens 8 GB ram braucht und 4-8 CPU Kerne, solltet ihr euch etwas überlegen, was euch vielleicht von anderen unterscheidet.

Werbung kann man immer machen nur muss man sich darum kümmern, dass bei der Zielgruppe die intresse geweckt wird.

Denn ihr wollt Spieler auf längererm Zeitraum behalten und nicht viele für nur kurze Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Probiere sonst auch einen Discord Server für den Minecraft Server zu erstellen. Für diesen schreibst du einen Werbetext und gehst auf verschieden Server wo es einen Werbe Kanal gibt. Dazu könntest du schauen ob du Tik Tok und Youtube zusätzlich machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung