Minecraft Parkour Server?

4 Antworten

Timolia bietet seit vielen Jahren JnR/Parkour an. Die IP: play.timolia.de

Im Englischen Bereich denke ich an Jumpcraft, aber auch größere Server haben einen JnR Bereich wie Snapcraft oder Extremecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
FloOmbe
Fragesteller

Vielen dank;-)

Auf Gomme gibt es eine große Auswahl ab Parkours, such in 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Bei Hypixel gibt es auch Pakoure ( www.hypixel.net) dann wählst du beim Kompass „Duels“ aus und mâchât Rechtsklick auf „Pakourduels“ ist allerdings Mehrspieler, kannst die Spieler mit dem grünen Zeil in der Hotbar unsichtbar machen.

mc.manacube.net ist wirklich empfehlenswert! Große auswahl und schöne gestaltung.