Minecraft outpost?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Minecraft Villager Outpost können überall in den Biomen spawnen, wo auch ein Dorf spawnen kann.

  • Desert
  • Savanna
  • Plains (generell alle)
  • Taiga
  • Meadow
  • Alle Peaks (oder auf der Spitze von bergen) biomes
  • Grove
  • Snowy Slopes

Zwischen 100 und 1000 Blöcken wird geschaut, dass ein Outpost zu finden ist

Trage hier deinen Seed ein und wähle Außenposten aus. Wenn du auf ein Symbol klickst, werden die Koordinaten angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Gehe mal auf Chunkbase.com... da kannst du mit deinem Seed dir die Coords anzeigen lassen und ez einen finden...

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.

Die sind immer in der nähe von Dörfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren