Minecraft original und gecrackte version auf einem Pc?

5 Antworten

Ja es ist möglich, aber man kann es nicht "cracken" nennen, da es legal ist, Minecraft ohne zu bezahlen im Singleplayer zu spielen. Wenn man sich Minecraft "Premium" kauft, hat man die Erlaubnis auch auf Multiplayer-Servern zu spielen.

Und zu deiner Frage, ob es geht: Ja. Man kann entweder beide auf den selben Ordner oder jeden auf einen eigenen zugreifen lassen.

Ja aber, du wirst mit beiden Versionen die selben Spielstände spielen. Denn beide Versionen laden alle Daten aus dem .minecraft Ordner. Wenn du also mit gekauft eine Welt löschst, wirst du sie mit crack auch nicht mehr spielen können.

Man kann es aber bei den einzelnen Profilen ganz leicht umstellen.

0

also die gecrackte version läuft trotzdem einwandfrei weiter und wird nicht automatisch mit aktualisiert?

Gecrackte Minecraft Version Multiplayer

Hi ich habe die gecrackte Minecraft Version und ich will im Multiplayer spielen doch wenn ich das mache und auf so einen Server gehe steht da: user not premium was soll das bedeuten und wie kann ich das umgehen ?

...zur Frage

Alten Minecraft Spielstand wiederherstellen?

Hey, ich hab vor paar jahren als minecraft version 1.0 für den pc erschienen ist eine gecrackte version gespielt und habe diesen spielstand noch. gibt es eine möglichkeit diesen spielstand in eine aktuelle version zu bringen und diesen dann zu öffnen? die minecraft exe funktioniert schon lange nichtmehr und habe mir damals dann die vollversion gekauft. gibt es die möglichkeit den spielstand noch quasi wieder zu beleben?

...zur Frage

Wie kann man bei seinem eigenen Minecraft Server, welcher über Hamachi läuft, eine Farmwelt und Warps erstellen?

Habe die Minecraft Version 1.12.2

...zur Frage

Wie lange dauert es den gekauften Minecraft account freizuschalten

Also ich hatte lange zeit die gecrackte Minecraft version und ich habe sie mir jetzt endlich gekauft.... So so weit so gut aber da steht ja das es in ner stunde freigeschaltn sein müsste aber da kommt nix.Muss man da jetzt noch was downloaden oder griegt man da ne e-mail oder wie läuft des.?

...zur Frage

Minecraft über LAN spielen funktioniert nicht mehr!

Hallo liebe Leute!

Meine Schwester und ich haben uns vor ca. Einem Jahr Minecraft als gecrackte Version heruntergeladen. Vor ca. 3 Monaten haben wir jedoch Minecraft gekauft und die alte illegale Version gelöscht! Nun haben wir dass Problem, dass wir uns nicht mehr Verbinden können wenn wir im gleichen Wlan sind, obwohl wir dass früher konnten. Wir haben schon die Firewall gecheckt, sind beide auf derselben Version, haben natürlich das LAN bei Minecraft eingeschalten aber irgendwie funktioniert es nicht mehr seitdem wir die echte Minecraft Version haben! Wenn meine Schwester eine Welt errichtet und das Lan öffnet, erscheint mir zwar die Welt beim Multiplayer aber nach kurzer Zeit des Ladens erscheint dann 'no further information, time run out'. Wenn ich eine Welt erstelle erscheint für sie im Multiplayer gar nicht die Welt.

Kann uns jemand sagen woran das liegt oder ob jemand das gleiche Problem hat bzw. was man dagegen tun kann? Das komische ist ja, dass es früher funktioniert hat.

Schon mal danke an alle hilfreichen Antworten! Bei unklarheiten einfach Fragen :)

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Version auf MacBook spielen?

Ich habe einen Key für Minecraft-Windows 10 Version gewonnen und besitze nur ein MacBook. Ist es möglich das ich mit dem Key auf meinem Macbook spielen kann? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?