Minecraft ohne Badlion starten?

3 Antworten

Das geht ganz einfach, du musst einfach in den Mincraft Launcher anstatt in den Badlion Launcher und kannst dann bei der Java Edition die entsprechende Version unten links in der Ecke auswählen. Die neueste Version sollte aber eigentlich immer automatisch ausgewählt sein.

Wenn du das jedoch macht siehst du selber deine Cosmetics nicht mehr und kannst natürlich die Mods von Badlion nicht mehr nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Minecraft nicht im Badlion Louncher Starten sondern im ganz normal Minecraft Louncher.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann musst du den normalen Minecraft Launcher benutzen.

gib einfach in der Suchleiste unten links „Minecraft“ ein. Das Logo ist ein Grasblock