Minecraft ohne Java, geht das?

5 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit aber es ist nicht möglich diese mögliche Möglichkeit auszuführen.

Kurz Nein

Minecraft läft nur dank Java. Das ist, als würdest du deinen PC ohne Stromzufuhr anschalten, geht nicht ohne.

Wenn doch, dann ist es kein echtes Minecraft

Könntest einige Sachen umschreiben und die JAR-Fateien als EXE wrappen. Wird aber schwer.

Man kann seit neustem Minecraft ohne Java spielen.

Du musst dir den neuen Minecraft Launcher downloaden

scaryle  06.04.2021, 02:38

3 Jahre nachdem der Typ die Frage gestellt hat, definitiv hilfreich. Lol.

Minecraft basiert auf Java, ohne Moos nichts los. Du wirst kein erfolg habe sorry. :/