Minecraft ohne grafikkarte?

7 Antworten

Jein. Was du mit Grafikkarte meinst ist sicherlich die offboard Karte, im Pcie Slot. Bspw eine GTX 660. Allerdings hat jeder Prozessor einen integrierten Grafikchip. Ohne den könnte dein PC kein Bild ausgeben. Wenn du das Spiel auf die aller niedrigsten Grafikrinstellungen stellst, wirklich auf -1 drehst könnte es laufen.

Also wenn du ne onboard Grafikkarte in deinem Mainboard hast, dann kannst du sicher damit Minecraft spielen, hab ich nämlich auch früher gemacht.

Teilweise ja und teilweise nein! Wenn du ´nen Gaming Motherboard hast, dann ja!

U kannst einen Pc nucht ohene Grafikkarte benutzen also nein. Minecraft läuft nicht!

ja das geht! konnte es auch erst nicht glauben. meine grafikkarte ist kaputt und mein bruder hat den bildschirm irgendwie ans motherbord angeschlossen(glaub ich ;D), aber minecraft funktioniert. jedoch funktioniert es nicht grade gut z.b: laggt es. videos kann ich mir jedoch im moment nicht ansehen.

Was möchtest Du wissen?