Minecraft Netherite?

3 Antworten

Du kannst so das nicht finden du musst einfach Bed Minenen und dann findest du irgendwann ancient debri(KA wie man das schreibt) und das brauchst du dann mit der Dia Spitzhacke abzubauen und das dann schmelzen und dann im craftingmenü mit Gold zu Barren umcraften aber entfernt wurde netherite nicht da ich es gestern noch gefarmt habe.

PS: kannst mich für andere Minecraft fragen gerne anschreiben

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Wenn du im Kreativmodus nach Erzen suchen möchtest, dann grabe dich unter die Erde und gib

/fill ~30 ~20 ~30 air replace <Block>

ein. <Block> ersetzt du im Nether mit netherrack und in der Oberwelt mit stone. Dadurch werden alle Blöcke mit Luft ersetzt außer Erze und andere Blöcke wie Erde oder Lava. Um die zu ersetzen musst du den entsprechenden Namen für <Block> einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Im Spectator zu fliegen bringt dir nix. Da schaust du ja durch Blöcke hindurch. Also auch Netherite, das siehst du da nicht. Musst halt weiter buddeln, am effektivsten an den Chunkgrenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2