Minecraft Nebel Mod?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst statt einen mod einen Shader benutzen dafür brauchst du optifine

www.Optifine.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei schlechten pc wie meinen , bugt es

0

Ich möchte das ja nicht local nur für mich machen sondern für alle auf dem Server.

0

Leider geht sowas nicht

0
@SteinGaming

naja claptrap86 hat ja einen Mod gefunden, leider nur für 1.12 :/

0

Dann muss leider jeder einen nebelshader holen

0

Mir ist während meiner langen Spielzeit nie ein Mod dergleichen untergekommen. Also nein, so einen Mod gibt es sehr wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am besten hinsetzen und versuchen das selber zu programmieren xD

0

Kleiner Nachtrag noch, wir spielen auch 1.7.10