Minecraft mit Launcher verbinden?

2 Antworten

Versuchs mal mit den älteren Launcher: https://launcher.mojang.com/download/MinecraftInstaller.msi

Der neue ist wirklich Schmutz und funktioniert, wie du selber siehst, überhaupt nicht zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Tento175
Fragesteller

Habe es herausgefunden!

Habe Minecraft neu Gekauft. Ich musste nachdem ich die Vollversion damals für für Über 30 Euro oder so gekauft hatte nun ein neues Abo für 9,99 den Monat abschließen. Der Launcher kennt mich nun wieder und alle meine Welten sind auch wieder da.

Ich fühle mich verarscht und Abgezockt!!!

Dennoch danke an alle.

aber der erste Monat ist nur für 1€ ;)

  1. Falls deine alten Welten nicht mehr auf dem Laptop/PC installiert sind gibt es grundsätzlich keine Möglichkeit sie wiederherzustellen.
  2. Ein Minecraft/Mojang Konto ist nicht ein Mojang Studios Konto also versuch trotzdem nochmals dich damit anzumelden. Also beim Login mit Mojang anmelden und nochmals alleseingeben sonst mal Passwort vergessen klicken und schauen ob sie dir überhaupt eine Mail auf diese Adresse schicken können, denn wenn nicht gibt es tatsächlich kein Minecraft Konto mit dieser E-Mail Adresse

Hoffe das hilft irgendwie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)
Tento175
Fragesteller

Danke dir,

Sagen wir mal ich benutze für die Zukunft das Konto, mit dem ich jetzt im Launcher angemeldet bin. Wie schaffe ich es hier die von mir gekaufte Vollversion zu benutzen.

Der Launcher gibt mir dafür keine Möglichkeit außer das ich es ein Zweites mal Kaufen soll

playToTroll  08.01.2022, 02:46
@Tento175

Ich denke nicht, dass es möglich ist vom einen Konto die "Lizenz" bzw. Gekaufte Version auf ein anderes zu übertragen, vor allem wenn du keine zugriff auf das eigentliche Konto hast. Und sonst versuch auch mal das, was Lezurex geschrieben hat (auch wenn ich nicht unbedingt denke, dass es funktioniert)

Tento175
Fragesteller

Habe es herausgefunden!

Habe Minecraft neu Gekauft. Ich musste nachdem ich die Vollversion damals für für Über 30 Euro oder so gekauft hatte nun ein neues Abo für 9,99 den Monat abschließen. Der Launcher kennt mich nun wieder und alle meine Welten sind auch wieder da.

Ich fühle mich verarscht und Abgezockt!!!

Dennoch danke an alle.

aber der erste Monat ist nur für 1€ ;)