Minecraft mit Data pack auslesen ob ein Spieler unter Wasser ist ?

1 Antwort

So woe das aussieht könnte es sein, dass du den block über dem Spieler prüfst.

lösche einfach die 1 aus dem positions parameter des Commands.

Nicki187
Fragesteller

Dan entsteht das Problem das ich nur eine begrenze zeit dem Spieler den Effekt geben wollte. Sodas er sich höhere stufen der Taschenflasche craften muss um länger unter Wasser zu sein und wenn er an die Oberfläche schwimmt, sodass sein Kopf aus dem Wasser schaut, soll er den Effekt erneut bekommen sobald sein Kopf wieder unter Wasser ist.