Minecraft localhost startet nicht..?

4 Antworten

Hallo AyliePlays,

ich habe unten gelesen:

Funktioniert nicht, weil keine Java Virtual Machine erstellt werden kann..

Dafür hätte ich eine Lösung, oder eher gesagt dieses VIdeo:

https://www.youtube.com/watch?v=fP2v9IYCA0o

lg Moritz

AyliePlays
Fragesteller

Danke, ich versuche das mal =)

Moin,

ändere mal den Inhalt deiner Startbat:

@echo off

 java -Xms1024M -Xmx4096M -jar spigot1.8.jar

 pause

Dann abspeichern als STRAT.BAT

Verwende am Besten dazu notepad++

Sollte so funktionieren.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AyliePlays
Fragesteller

Danke, ich versuche das später mal. Grüße von Aylie 😊

AyliePlays
Fragesteller

Funktioniert nicht, weil keine Java Virtual Machine erstellt werden kann..

AyliePlays
Fragesteller

Da steht irgendwas mit Invalid maximum heap size: -Xmx4096M

katzebiggi  10.04.2021, 15:29
@AyliePlays

Dann reduziere es mal auf 1024. Vielleicht hat dein PC nicht genug RAM.

Wie lautet denn der Inhalt der Startdatei und die Server-Datei?

AyliePlays
Fragesteller

Die Startdatei sieht so aus: @echo off

"D:\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_51\bin\java.exe" -Xms4096M -Xmx4096M -jar spigot1.8.jar

pause

AyliePlays
Fragesteller

Ich kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus, also ich kann nicht programieren oder so :D

Java installiert?

Fehlermeldung mal gegoogelt ?

AyliePlays
Fragesteller

Java ist drauf und wenn ich es google kommt nur raus, wie man eine Festplatte erkennen lässt..

SetraSoftware  09.04.2021, 22:31
@AyliePlays

Kannst du mal die .jar mit Java direkt starten? Dann solltest du im Terminal eine Exception sehen.

AyliePlays
Fragesteller
@SetraSoftware

Ich weiß nicht, wie ich das mit Java direkt starten kann.. Ich kann das nur öffnen oder als Admin öffnen