Minecraft Launcher startet nicht D:

3 Antworten

Okey, eigentlich ganz einfach du musst nur in den Mc Ordner gehen und dort alle Versionen löschen. Hier ist eine Video von mir dazu: https://streamable.com/vio7km

Ps: Hat bei mir funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal probiert den Prozess zu beenden bevor du es startest? Das ginge dann folgendermaßen: Du gehst auf deinen Taskmanager bei Win7 STR+ALT+ENTF Dann wählst du denn Taskmanger aus und gehst auf Prozesse und beendest diesen Prozess: jwaav!

CrackGamer999
Fragesteller

Hab ich schon gemacht... HAt nichts gebracht ;(

mein freund hatte es auch mal, es gibt 2 mir bekannte möglichkeite das zu fixen.

1. Möglichkeit: Taskmanager starten, und alle prozesse mit minecraft oder java im namen beenden.

2. Möglichkeit: .Minecraft ordner löschen