Du musst es ja keinem zeigen. Außerdem hilft es dir, nimms positiv.

Mit Depressionen ist wirklich nicht zu spaßen, bitte such vertraute Personen auf und red mit ihnen darüber. Das kann echt kritische Ausmaßen annehmen.

...zur Antwort

.. Mach alles, aber lüge bloß nicht. Erzähl die Wahrheit. Sonst wirst du die Last für alle Ewigkeiten auf dir tragen müssen.

Aus meiner Sicht aus war das verantwortungslos was du da gemacht hast.

Naja, viel Glück noch weiterhin.

LG,

Crack

...zur Antwort

go-seichou arigatou gozaimashita/ご清聴ありがとうございました

Danke für ihre Aufmerksamkeit

...zur Antwort

Kadenzen sind die Tonika, Subdominante, Dominante und eben die Parallelen einer Tonart. (Dreiklänge)

z.B in C-Dur ist die Tonika C, die Subdominante F, die Dominante G, die Tonikaparallele a, die Subdominantenparallele d, die Dominantenparallele e.


(Groß - Dur; klein - Moll)

...zur Antwort

Also das du im Krankenhaus bleibst bezweifle ich wenn es nur Bauchkrämpfe sind... Aber krankgeschrieben wirste auf jeden Fall.

LG, Crack

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie stark der Laser war. Immer aufpassen! Niemals ins Auge leuchten! Sehr gefährlich! Ich hoffe du hast keinerlei Schmerzen

LG, Crack

...zur Antwort