Minecraft 1.6.4 auf Java 8 spielen?

BuzCraft  08.05.2022, 17:59

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?

Superfreek1811
Fragesteller

Ja. Da steht "Dieser Absturz kann durch eine ungültige Java Runtime-Konfiguration verursacht werden. Überprüfe alle benutzerdefinierten Konfigurationseinstellungen.

2 Antworten

Minecraft 1.6.4 wurde mit Java 7 entwickelt und läuft nicht mit Java 8 wie die anderen Antworten sagen. Du kannst entweder das JRE 7u80 downloaded oder einen mod namens legacyjavafixer-1.0.jar. Dann geht es trozdem mit Java 8.

Die 1.6.4 läuft auch mit Java 8. Was es vielleicht sein kann ist, dass du die Start Argumente des Modpacks geändert hast (Ram Zuweisung geändert?). Sonst vielleicht eine kaputte Java Version. Einfach mal neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft