Minecraft LAN-Welt funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hi,

erstes es gibt nur ein Internet.

FireWall würde ich nicht ausschalten wenn eure PCs mit den Internet verbunden seit.

Wenn dein Freund die Welt startet dann müsste links unten etwas stehen, ich glaub Portnummer oder wie die heißt. Die muss er dir mitteilen.

Dann geh auf direkt Verbindung in minecraft, gib die IP-Adresse von den Rechner deines Freundes ein und dann mach einen Doppelpunkt und gib die Portnummer ein.

würde dann ungefähr so aussehen, ist jetzt nur ein Beispiel

Dann sollte es funktionieren.

PixelKatze
Fragesteller

Da is ja das Problem. Das haben wir schon alles ausprobiert es klappt aber net. Es hat aber gestern geklappt.