Minecraft LAN-Welt funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

erstes es gibt nur ein Internet.

FireWall würde ich nicht ausschalten wenn eure PCs mit den Internet verbunden seit.

Wenn dein Freund die Welt startet dann müsste links unten etwas stehen, ich glaub Portnummer oder wie die heißt. Die muss er dir mitteilen.

Dann geh auf direkt Verbindung in minecraft, gib die IP-Adresse von den Rechner deines Freundes ein und dann mach einen Doppelpunkt und gib die Portnummer ein.

würde dann ungefähr so aussehen, ist jetzt nur ein Beispiel

192.168.0.235:12345

Dann sollte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelKatze
19.07.2016, 21:44

Da is ja das Problem. Das haben wir schon alles ausprobiert es klappt aber net. Es hat aber gestern geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?