Minecraft Lampe mit 2 Schaltern ein und ausschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, warum alle meinen, das sei so schwer...
Da setzt man einfach ein Xor-Gatter vor und damit hat sichs.

Du musst nur die Schaltung wie in dem Bild aufbauen und die Redstoneleitung zu den Hebeln in deinem Haus leiten.

 - (Minecraft, redstone)

Und... als ergänzung zu meinem Link von den Logical Gates (nicht das von Sparkofphoenix) der Teil, den du suchst ist im 2. video ab minute 15 so ungefähr, nur wären halt das video davor, bzw. die minuten davor evtl. wichtig, damit du verstehst, wie das programm funktioniert

Guck mal auf Youtube nach "Logical Gates", das beschreibt die drei grundgates, aus denen übrigens auch dein Computer besteht.