Minecraft laggt sehr Stark im Multiplayer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch am Server liegen auf dem du spielst. Der Server GommeHD.net hat/hatte in letzter Zeit auch Internet probleme. Versuch mal einfach auf einem anderen Server zu spielen.

PS: Habe das selbe Problem, immer um die 500 FPS aber es ruckelt trotzdem, Blöcke buggen weg, etc. Internet ist 250 MB/s ohne sonstige Auslastung.

bloedie16  17.06.2017, 20:37

Liegt am Anti Cheat ^^ vorallem wenn man 16+ clicks hat buggen die blöcke mal gerne weg.

Schon daran gedacht das es am Internet liegen könnte ? Überprüfe das Mal oder öffne beim spielen den Task Manager und gehe dann auf Netzwerk und schaue was am meisten Internet frisst das dann anklicken und auf Task beenden ,also alles außer Minecraft oder java ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder
Markus0711er
Fragesteller

Frisst garnichts viel INternet

HackerHD  17.06.2017, 19:51

klingt für mich wie ne langsame Leitung

HackerHD  17.06.2017, 19:52

oder ausgelastete Leitung

Wenn es alle zwanzig Sekunden laggt dann hast du wahrscheinlich zu wenig RAM zugewiesen wie man dass macht, schau dir ein tuturial an

Treten die Standbilder auch in den ersten paar Minuten auf, oder erst nach paar Stunden ?

Markus0711er
Fragesteller

Auch in den ersten Paar Minuten :-(

Markus0711er
Fragesteller
@bloedie16

Habe labymod+Optifine drinnen, macht aber kein Unterschied, habs schon ohne ausprobiert