Minecraft läuft nicht flüssig?

2 Antworten

Mach mal nen kurzen Virencheck hilft immer. Ansonsten ist zu raten 10% ungefähr von deinem Speicher freizulassen. EVENTUELL liegt es auch an deinem Handy aber du sagtest ja daran könne es eigentlich nicht liegen. Welches Modell ist es denn? Ansonsten in den Einstellungen die Grafik Renderdistance und simulationdistance runterdrehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakaschie
Fragesteller

Ich glaube ich habe das Handy Samsung galaxy a 21 s danke für deine hilfe

Wo mach ich denn so einen Viren check

Wueffi182  27.10.2023, 23:52
@Kakaschie

In den Einstellungen bei Samsung unter Sicherheit ist der von McAfee ist ziemlich gut

Nicht jedes handy schafft Minecraft.

Kakaschie
Fragesteller

Aber davor war noch alles flüssig