Nintendo 3ds jailbreaken?

1 Antwort

Scheint ein fehlerhaftes Programmierung zu sein im System. Das Video auf Youtube ist selbst für mich schon zu viel. Viel zu komplex und ich verstehe nur Bahnhof. Zu viele Cuts im Video. Das geht noch einfacher. Allgemein soll man sein 3ds nicht jailbreaken. Weil die anderen bezahlen ja auch den vollen Preis als In App Käufe. Das einzige was du machen könntest, die neue Firmware runterschmeissen und die neue Firmware vom Hersteller neu aufspielen. Da musst du alles auf Factory Reset stellen. Die Daten / Spielstände könnten eventuell gelöscht sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw