Minecraft lässt sich nicht öffnen (brauche dringend Hilfe)?

1 Antwort

Ich spiele Minecraft seid Jahren und habe noch nie etwas von einem Legacy Launcher gehört. Es gibt nur den Minecraft Launcher in dem Sinne und darüber lädst du auch das Spiel runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DesireeBella21
Fragesteller

Ja ich habe den Mincraft Launcher auch runtergeladen und auf der Hauptseite steht dann "Spiel kaufen" (was ich eig schon gekauft hab) und wenn ich da nochmal draufklicke dann kann ich ja z.B das Deluxe Collection auswählen und da steht dann da bei mir "Du besitzt Minecraft" und drunter steht dann "Launcher herunterladen" aber das hab ich ja auch schon & wenn ich da drauf geh kommt dann dieses Legacy Launch runterladen...

Dennis26402  09.05.2024, 16:45
@DesireeBella21

Hm komisch sowas hatte ich noch nie normalerweise im Launcher auf Java edition und dann Installieren