Minecraft Konto Umzug zu Microsoft konto?

2 Antworten

Dein Mojang Konto kannst du dann nicht mehr nutzen. Dein gekauftes Minecraft wird dann auf dein Microsoft Konto übertragen.

Jedoch würde ich dir empfehlen, das im Moment noch nicht zu machen. In letzter Zeit sehe ich hier auf GF viele Fragesteller, die Probleme damit hatten und nachher angezeigt wurde, dass sie Minecraft nicht gekauft hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
TUTORIALVID
Fragesteller

Ja toll jtz hab ich das gemacht

Das Mojang Konto wird dann gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011