Minecraft Kauf stornieren (Paypal)?

2 Antworten

Nein das kannst du nicht Stornieren. Das Geld wird innerhalb von 3 Werktagen von deinem bei Paypal hinterlegtem Konto abgebucht. Ist das Konto nicht gedeckt berechnet Paypal 19€ Mahngebühren und dein Konto wird gesperrt bis du es ausgeglichen hast. Gleichst du das nicht aus dann schickt dir Paypal ein Inkassobüro, die sind da nicht zimperlich und holen sich ihr Geld.

Es wurde sofort abgezogen.. Stornieren geht bei sowas nicht

Samer58
Fragesteller

Wie kann das sein, hatte nur 10€ auf dem Konto?

DoodleQuestions  25.10.2017, 19:18

Es kann sein das der Kauf damit abgebrochen wurde oder du -10€ auf dem Konto hast..

Samer58
Fragesteller
@DoodleQuestions

Habe auf meinem

Paypal Konto 0€ und das Spiel habe ich trotzdem hm, hast du eine Idee wieso?

chef32  25.10.2017, 19:37

dann wurden die restlichen 10€ vom Bankkonto eingezogen.

Samer58
Fragesteller
@chef32

Habe eben geschaut, nein auch nicht die 10€ sind noch drauf ._.