Minecraft: Kakteenfarm Außenseite verkleiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier nur mal ein paar ideen:

stone bricks ( kannst hier auch mit stairs tiefe reinbringen)

(farbiges) glas ( kannst ein muster mit einer anderen glasfarbe rein machen, so wie bastighg in level = border)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).

Du Könntest vielleicht einen riesigen Kaktus machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit

Du könntest einen mittelalterlichen Turm daraus machen, vielleicht von einer Burg mit noch anderen Farmen drin. Oder einen Aussichtsturm, eine Statue, oder was dir sonst noch einfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren