Minecraft Java&Bedrock edition Bedeutung?

2 Antworten

Also so weit ich weiß, kann man die Bedrock einzeln kaufen (was ich dir aber nicht empfehlen kann, da die Bedrock eine schlimme Version ist). Seit irgendwann kann man aber die Java Edition kaufen, aber auch mit der Bedrock.

Also entweder Bedrock oder Java+Bedrock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
TokioxNana
Fragesteller

Wenn man beide kauft, kann man dann auch beide im Spiel benutzen?

MineTester69  24.11.2023, 14:47
@TokioxNana

Wie genau meinst du das "beide IM SPIEL benutzen" aber du kannst dann beide spielen. Auch gleichzeitig, dann hast du einen Tab mit Java und Bedrock.

TokioxNana
Fragesteller
@MineTester69

Ja danke haha, hatten das Spiel am Freitag dann gekauft und habe es dann auch gesehen (macht auch viel mehr Sinn als so wie ich es vorher gedacht hatte🤦🏼‍♀️)

Trotzdem danke :))

Lg

Bedrock is für Leute mit schlechteren PCs oder Konsolen. Plus in Bedrock muss man für fast alles zahlen, wie Mods, Skins, etc

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger