Minecraft (Java) Zufallszahl erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
/execute store result score RandomNumber MyObjective run scoreboard players random @a 1 100

Für Command-Block (s. oben):

Stelle sicher, dass du "RandomNumber" durch den gewünschten Namen für deine Zufallszahl ersetzt und "MyObjective" durch den Namen des Ziels deiner Zufallszahl.

Für Chat:

/execute as @a store result score @s RandomNumber run scoreboard players random @a 1 100

Dieser Befehl generiert ebenfalls eine Zufallszahl im Bereich von 1 bis 100 und speichert sie im Scoreboard. Beachte, dass dieser Befehl für alle Spieler (represented by @a) ausgeführt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Ramrun670
Fragesteller

Das 'random' beim scoreboard Command (scoreboard players random @a 1 100) gibt es bei mir nicht.