Minecraft. Java nicht gefunden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh ins startmenü, dann auf ausführen, dann gibst du da %AppData% ein, dann sollte sich ein Ordner öffenen, dann .minecraft suchen, dann draufklicken (Rechtsknick, dann auf löschen, dann in den Papierkorb, dann minecraft.exe klicken und dann muss es klappen, wenn nicht dann musst du alles nochmal machen bis zum Papierkorb und Java nochmal ganz runter, und dann wieder drauf und dann nochmal minecraft.exe und wenn es dann nich geht is dein Rechner einfach scheiße.

Du kannst einfach minecraft.exe öffnen und dann anstatt Installieren Reparieren klicken dann sollte es auch klappen

Drücke [Windows] + [R], gib %appdata% ein, lösche den Ordner .minecraft und starte die heruntergeladene Minecraft.exe erneut, dann sollte es klappen.