Minecraft Inventar Hintergrund kann man das ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich gut mit RecorePacks auskennst , kannst du ja ein beliebiges pack nehmen, und in den container ornder wächseln dort kannst du das survival inventar in paint oder Photoshop bearbeiten (kleiner tipp nehm ein pvp RP da das transparent ist ) dann legst du das Bild hinter das Inventar und man müsste es sehen (nur da wo am Inv. Nichts ist .ich habe es selber mal gemacht und fand das ergebnis ganz cool)

Da ich ja schon nen Bild hab kannste vlt noch erklären wie ich so eins Transparent mache ??

0

nochmal :D also du musst das bild (die Folie) HINTER das RP packen wenn du 1 folie nimmst geht das RP da ja verloren wenn es tranzparent ist (nur zu empfehlen ) dann leg die Folie wo du sie hinwillst HINTER das Inv !!! xD

Ein neues Texturepack ändert das... einfach mal Texturepack tutorials anschauen...

Klar ich möchte ja nur das eine Bild ändern XD

0

Selbst Minecraft-Inventory ändern?

Hallo, ich wollte mir den Inventory-Bildschirm von Minecraft ändern. Ich habe das folgendermaßen gemacht: minecraft.jar Datei entpackt - gui/inventory.png - Bild mit Gimp bearbeitet - als zip-datei konventiert - bei den Texture packs von Minecraft hinzugefügt

Es kam aber immer noch das Standard-Inventory.

Was habe ich falsch gemacht? Kann man bei einem Texture pack überhaupt den Inventory-Bildschirm verändern?

...zur Frage

Wie kann ich das Bild beim Minecraft server ändern?

Hallo, ich habe einen Minecraft-Server auf Nitrado.net erstellt, kann ich da auch das Bild ändern, das in der Liste der Server angezeigt wird?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes PvP Texture Pack für Minecraft?

Ich habe gerade Sphax Purebd craft und möchte mit einem PvP Texture Pack spielen. Kann mir wer behilfreich sein ?

...zur Frage

Himmel in Minecraft verändert sich nicht?

Hallo. Ich habe mir letztens ein Texture Pack hinunter geladen. Der Himmel in dem Texture Pack ist verbuggt bzw funktioniert nicht.... Muss ich da eine einstellung in den Grafikeinstellungen ändern?

Bid von Ytber (mit funktionierendem Himmel)

Bild von dem Tp (Himmel funktioniert nicht)

...zur Frage

Minecraft auf 24 Zoll Monitor spielen?

Hallo habe mal eine Fragen ich habe mir letztens einen neuen Monitor gekauft und nun wollte ich auch Minecraft zocken und jetzt kommen wir zu meinem Problem!! Wenn ich im Vollbildmodus zocke kommt mir das so vor als wäre es unscharf und das Inventar und alles wie ran gesumt und wird größer und wenn ich das Bild wieder verkleinere ist das Bild scharf und in normaler Größe!!(habe es vorher auf einen Laptop gezockt und da war es auch scharf im Vollbildmodus)(Laptop hatte ungefähr 18,5 Zoll) Woran kann das liegen das es unscharf wird im Vollbildmodus bei 24 Zoll oder kommt mir das nur so vor?? Kann man das im Game ändern??! Mein Bildschirm/Monitor: Full HD 1920x1080 Pixel
Danke im Voraus;D
Euer CR4FTZ0N3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?