Minecraft Inventar Hintergrund kann man das ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich gut mit RecorePacks auskennst , kannst du ja ein beliebiges pack nehmen, und in den container ornder wächseln dort kannst du das survival inventar in paint oder Photoshop bearbeiten (kleiner tipp nehm ein pvp RP da das transparent ist ) dann legst du das Bild hinter das Inventar und man müsste es sehen (nur da wo am Inv. Nichts ist .ich habe es selber mal gemacht und fand das ergebnis ganz cool)

SurvivingHD
Fragesteller

Da ich ja schon nen Bild hab kannste vlt noch erklären wie ich so eins Transparent mache ??

Ein neues Texturepack ändert das... einfach mal Texturepack tutorials anschauen...

SurvivingHD
Fragesteller

Klar ich möchte ja nur das eine Bild ändern XD

nochmal :D also du musst das bild (die Folie) HINTER das RP packen wenn du 1 folie nimmst geht das RP da ja verloren wenn es tranzparent ist (nur zu empfehlen ) dann leg die Folie wo du sie hinwillst HINTER das Inv !!! xD

SurvivingHD
Fragesteller

Danke

Kannst du
Ersetze das Inv bei %appdata%
Gucke dir am besten ein YT Tutorial an
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________