Minecraft in Microsoft Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste wäre, den Mojang Kundensupport zu kontaktieren.

Du musst dafür dich ausweisen können, wie dein Account heißt, und du musst dein Microsoft Konto nennen können. Dann kann man dein umgewandeltes Konto wieder spielbar machen. War bei meiner Erfahrung auch so, ist zwar ein mühsames Unterfangen, aber es hat geklappt.

Ich hoffe, dass es dir auch weiterhilft und viel Spaß beim weiteren Minecraft Spielen :D

Schese
Fragesteller

Vielen Dank :)

Moin, es kann sein, dass du im Launcher nicht auf Minecraft bist sondern auf Minecraft Dungeons. Das ist mir schonmal passiert

keineahnung1688  24.07.2022, 20:07

es gibt keine demo für mc dungeons 🤔

2latemc  25.07.2022, 15:45
@keineahnung1688

Richtig, ist ja auch schon draußen? Ich glaube du verwechselst grade Minecraft Legends mit Minecraft Dungeons