Minecraft Hamachi Server Freunde können nicht beitreten?

1 Antwort

• Steht etwas in seinen Logfiles?
  • Kann er deine hamachi IP über die CMD Pingen (der Ping könnte hoch sein ist bei VPN aber manchmal/meistens normal)?
  • Mit welchem fehler genau verliert er die Verbindung zu dir?
  • Warum kein Richtiger Server bei einem Anbieter?
  • Statt Hamachi könnte ein Port Forwarding eingestellt werden, funktioneirt meistens besser als mit Hamachi und macht weniger Probleme.

Bei Fragen eifnach ein Kommentar schreiben oder in meinem Profil Vorbeischauen.

Minecraft server funktioniert nicht (Hamachi)?

Ich habe einen Minecraft Hamachi Server ich kann zwar darauf zugreifen aber mein Freund nicht. Ich habe ihn bei einem Hamachi netzwerk und wir nehmen die Hamachi IP. Habe auch den Port freigeschaltet. Kann mir jemand sagen was falch ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Hamachi mod server klappt nicht?

Hallo.

Ich bin derzeit dabei einen Hamachi minecraft Server für mich und meinen Freund zu machen. Ich habe die EULA auf true gesetzt, alle mods in meinen Mod Ordner vom Server getan, und anschließend kommen in der Konsole schon viele Fehler, jedoch scheint es zu klappen, gebe ich aber nun die Hamachi IP von mir in der Server.txt ein, dann schließt sich die Konsole nachdem sie ein paar Sachen durchgegangen ist. Jemand Ahnung ?

...zur Frage

Minecraft Server, blockiert durch Firewall

Hallo ich habe eine frage, ich habe einen hamachi Server, wenn ich die Firewall deaktiviere funktioniert der Server ohne Probleme, aber da ich das nicht möchte habe ich versucht ausnahmen zu machen, ich habe unter Ports den Port 25565 schon bei ein und Ausgehende Regeln aktiviert & auch noch die Javaw.exe + unter "eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen" habe ich schon bei den gesamten Java programmen alles sowohl bei Privat und auch bei öffentlich angehakt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Welche Programme muss ich durch die Firewall lassen, damit meine Freunde auf den Minecraft Hamachi-Server können?

Hallo ich wollte mit meinen freunden einen Hamchi-Server für minecraft aufsetzen. Das Erstellen habe ich wie in einem Videotutorial gemacht, doch meine Freunde können nicht auf den Server joinen. Welche Programme muss ich durch die Firewall lassen damit es funktioniert?

...zur Frage

Minecraft Hamachi Server welt ändern

Wie kann ich für meinen Server eine andere Welt machen ? Ich benutze hamachi aber ürgendwie weiß ich nicht wie ich das hinkriege..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?