Minecraft Server öffentlich ohne Portfreigabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Die IP's müssen auf deinen PC zugreifen, dass geht entweder über die Ports oder über Hamachi. Also ein Virtuelles Netzwerk.

Brauchst Hoster,Hamachi,NO-IP oder ähnliches!

Geht nicht, entweder Hamachi oder Portfreigabe.

Trotz Portfreigabe kann ich nicht auf meinem Minecraft Server joinen?

Hallo, mein Problem ist folgendes, ich habe einen Minecraft Server erstellt und auch die Ports im Router freigegeben (UDP, TCP, 25565). In der Config des Servers habe ich auch als Port 25565 eingestellt..Doch wenn ich nun versuche über meine IP Adresse durch zu kommen, funktioniert es nicht!

LG Ritsch74

...zur Frage

Minecraft server funktioniert nicht (Hamachi)?

Ich habe einen Minecraft Hamachi Server ich kann zwar darauf zugreifen aber mein Freund nicht. Ich habe ihn bei einem Hamachi netzwerk und wir nehmen die Hamachi IP. Habe auch den Port freigeschaltet. Kann mir jemand sagen was falch ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Hamachi mod server klappt nicht?

Hallo.

Ich bin derzeit dabei einen Hamachi minecraft Server für mich und meinen Freund zu machen. Ich habe die EULA auf true gesetzt, alle mods in meinen Mod Ordner vom Server getan, und anschließend kommen in der Konsole schon viele Fehler, jedoch scheint es zu klappen, gebe ich aber nun die Hamachi IP von mir in der Server.txt ein, dann schließt sich die Konsole nachdem sie ein paar Sachen durchgegangen ist. Jemand Ahnung ?

...zur Frage

Ich möchte gerne einen Port freigeben beim CBN Router! Wie geht das?

Hallo liebe GF Nutzer, da ich mir demnächst einen Minecraft Server anschaffen möchte,würde ich gerne wissen,wie ich einen Port freigebe beim CBN Router von Kabel Deutschland. Ich nutze Linux und Android. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Liebe Grüße PRIVAT1122!!!

...zur Frage

Port trotz Freigabe geschlossen?

Hallo, wie die Frage schon sagt habe ich einen Port freigegeben für meinen Minecraft Server(Port=25565 als UDP und TCP). Ich habe ihn außerdem in der Firewall als ein und ausgehende Regel, sowie im Antiviren Programm freigegeben. Ich dachte immer er wäre offen und es gibt ein anderes Problem warum der server nicht läuft aber nach einem Portscan hieß es, dass der Port 25565 geschlossen ist Weis jemand was der Grund sein kann dafür? Muss ich noch etwas anderes in der Fritzbox umstellen oder kann sogar der Internetanbieter den Port sperren?

...zur Frage

utorrent / bittorrent lädt nicht (startet download nicht), obwohl sehr viele seeds!

Habe 3 torrent Programme (uTorrent, BitTorrent, Azureus), immer dasselbe Problem: kein Download startet, obwohl die torrents teilweise sehrviele seeds haben. Wisst ihr woran das liegt ? Kann ich iwas anders einstellen damit es läuft ?

Gleich vorab: Ja, ich kenne das Risiko von Torrents. Im Sinne von gutefrage.net bitte keine Warnungen etc.

Danke luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?