Minecraft Hack Druchrasten geht das?

2 Antworten

Naja ist halt deine Entscheidung ich persönlich würde wenn dann einen Auto Miner Hack nehmen wie bei WurstMC enthalten da mit hast du halt einfach einen Bot der die den Bereich aushöhlt eigentlich störst du damit ja auch keinen.

User123300
Fragesteller

Könntest du einen Link oder so schicken wo ich das installieren kann und ich meinte auch Blöcke und so am besten einfach ein kreativ hack.

Maximus663  17.02.2021, 22:46
@User123300

Ah das wäre natürlich nicht so gut naja es würde gehen aber nicht so einfach und das wäre auch nicht legal deswegen würde ich es dir nicht empfehlen da du damit dir Rechte beschaffen könntest mit dem du Den Server übernehmen könntest.

User123300
Fragesteller
@Maximus663

Auch wenn ich gebannt werde ist mir das egal außerdem will ich den server ja nicht übernehmen, sondern Spaß haben.

Abertrzdm danke hahaha

User123300
Fragesteller
@Maximus663

Ich würds versuchen wenn ich eins hab dann geduld hahahaha

ww

katzebiggi  17.02.2021, 23:29
@User123300

Wenn du großen Wert darauf legst, innerhalb kürzester Zeit gebannt zu werden, dann mach es. Das Suchen nach dem hack dauert wahrscheinloch länger, als ein Bann auf durchrasten, die pennen dort schließlich nicht.