Subway Surfer hacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such bei google subway surfers mod apk da hast du alles

Oh Gott, oh Gott.

Man sollte sich in solchen Themen immer erst reinfuchsen bevor man am Ende mit einem Monatlichen 5€ Abo da steht.

Das mit dem "Stop" geht nicht. Ab dem Moment ab dem du deine Nummer in solch ein Feld eingegeben hast musst du 5€ in der Woche zahlen. Es ist folglich eine Abofalle.

Wenn du unbedingt so einen hack haben willst, dann lade dir eine APK herunter!

 - (Hack, Subway Surfers)

spiel einfach ehrlich, niemand mag cheater