So viele wie möglich. Je mehr, deste besser!

Die besten reforges:

Common: Wenn man critchance braucht auf zealous oder godly, wenn man schon von der Rüstung her genug critchance hat auf itchy

Uncommon - Rare: Godly ist bei uncommon und rare talismännern sogar besser als zealous und gibt nicht die gleichen stats, doch letzendlich fehlen dir dann nur ein bisschen schaden. Und für damage natürlich itchy.

Epic - Legendary: Strong, da itchy weniger schaden bei diesen Stufen macht.

...zur Antwort

Hol dir keine Emerald Blade. Die Waffe ist wirklich schlecht.

Nach einem AotE solltest du auf jeden Fall auf ein Leaping Sword oder ein Thick Tacticians sword gehen.

Danach auf ein AotD.

...zur Antwort
Natürlich Hypixel!

Hypixel, natürlich.

Extrem große community, es gibt sehr viele Minigames und in den Meisten sind immer hunderte Spieler und man muss nicht Minuten lang warten bis eine Lobby voll ist.

Mein Lieblingsspielmodus ist zurzeit Skyblock.

...zur Antwort

Ich hatte fast das selbe auch mal, nur, dass meine Taskleiste einfach dauerhaft da war, was beim YouTube schauen komplett genervt hat.

Behoben habe ich das immer indem ich in den Taskmanager gehe, in den Reiter Prozesse und den Prozess "Windows Explorer" (Ordner Symbol) Neu gestartet habe.

Wenn du dich verdrückst und aus Versehen auf Task beenden drückst, was dafür sorgt, dass dein Bildschirm komplett schwarz, geh einfach im Taskmanager auf Datei -> Neuen Task ausführen und gib in das Feld explorer ein und drück OK. (Falls es passiert, das ist mir aber recht oft passiert) Oder Starte einfach den PC neu, dann ist alles wieder beim alten.

Wenn du das machst wird dein Bildschirm kurz komplett schwarz sein.

Ein paar Sekunden später sollte alles wieder normal sein und bei mir zumindest hat es das Taskleisten Problem behoben.

Ich hoffe du wirst noch fündig ^^

...zur Antwort

Erst muss man klären, was "cheaten" überhaupt ist.

Ist mit cheaten einfach diese Standard Cheats gemeint die in Sims z.B. Geld geben oder ist damit gemeint mit externen Programmen das Spiel zu modifizieren und zu verändern?

Das erste kann dein Spiel nicht kaputt machen, doch das zweite kann dein Spiel durchaus komplett zerstören, sodass du es nicht mal mehr starten kannst.

...zur Antwort

Das funktioniert nicht so einfach.

Game Guardian kann nur LOCALE Variablen verändern.

Das heißt, du kannst nur das verändern was auch auf deinem Handy gespeichert ist.

Die Anzahl deiner Gems ist vermute ich mal auf den CoC Servern gespeichert.

Du kannst zwar deine Anzahl an Gems verändern, doch wenn du etwas machst was deine Gems "updatet" synchronisiert der Server deine Gems auch Local wieder und dann sind sie wieder wie vorher.

Hätte man einen Exploit gefunden der den Server "vormacht" dass man die Gems wirklich bekommen hat, würde es gehen doch ob so einer überhaupt existiert ist nicht klar.

...zur Antwort

In Minecraft gibt es einen Session Key. Das ist einfach ein Code der immer beim Starten von Minecraft generiert wird, ohne den kann man nicht auf Servern spielen.

Wenn du Minecraft startest, aber keinen Server betrittst, und dann nochmal Minecraft startest solltest du auf einer der beiden Launcher auf keinem Server kommen, und du solltest diese Fehlermeldung kriegen.

Das Problem ist eigentlich zu 100% gefixt, wenn du Minecraft neu startest.

...zur Antwort

Manchmal ist es so, dass wenn man /*Irgend eine gedachte Zahlen- Buchstabenkombination* eingibt da steht, dass es diesen Command nicht gibt.

Doch ich hatte es schon oft, dass wenn ich /ncp eingegeben habe, auch da steht, dass es den Befehl nicht gibt aber da eine andere Fehlermeldung da stand.

Das heißt, dass sie NCP haben.

Wenn nicht gib einfach /AAC, /Spartan, /Watchcat usw. ein. Geh einfach alle Anticheats durch.

Und für deine Frage:

Gomme hat AAC und Hypixel Watchdogs. (Hypixel's eigenes Anticheat)

...zur Antwort

Mods

Content-Mods

  • Aether 2 - Bist du fly?
  • AgriCraft - Verbessertes und erweitertes Farmen in Minecraft.
  • Botania - Magisch-technische Pflanzen
  • BuildCraft - Automatisierung & mehr
  • ChunkLoader - AFK-Farmen für Fortgeschrittene
  • Ender IO - Fortgeschrittene Maschinen
  • Ex-Nihilo - Erze & Vanilla-Items aus dem Nichts!
  • Ex-Compressum - Wenn Ex Nihilo nicht mehr reicht :)
  • Immersive Engineering - Retro-Tech-Mod
  • Logisitcs Pipes - Sortierung und Automatisierung
  • Iron-Chest - Größere Kisten in Minecraft
  • Minefactory Reloaded - Maschinen für jeden Zweck
  • Tinkers Construct - Mächtige Waffen & Werkzeuge
  • Thermal Expansion - Klassische Maschinen
  • Thaumcraft - Zauberei und so
  • Twilight Forest - Ein neues, düsteres Biom
  • Solar Expansion - Solarzellen

Deko-Mods

  • ArchitectureCraft - Blöcke in Minecraft? Muss nicht sein.
  • BiblioCraft - Dekoration & mehr
  • Chisel - Verschönerung von Blöcken
  • DecoCraft - Die ultimative Dekorations-Mod
  • RopeBridge - praktische Hängebrücken
  • RPG Advanced - Wegweißer

Utility-Mods

  • Glibys Voice Chat - Ingame Voice Chat Mod
  • Inventory Tweaks - Sortieren von Kisten & Co.
  • MineTweaker - Anpassung von Crafting Rezepten
  • ModTweaker - Anpassung von noch mehr Crafting Rezepten
  • NotEnoughItems - Praktische Anzeige aller Items inkl. Rezepten
  • Tree Growing Simulator - Twerk dich hoch, ja.
  • What are you looking at - Zeigt an, was für ein Block das ist
  • Yet Another Backup Mod - Rettet dir evtl. den ...
  • Y U NO Make Good Map - Skyblock Map Preset
...zur Antwort
  1. Es ist komplett Virenfrei. Mein Antivirus hat auch sofort reagiert. Das kann man aber getrost ignorieren.
  2. Es ist leicht. Aber es gibt auch extrem komplexe Sachen die ich selber nicht ganz nachvollziehen kann. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=0GCraCCp8SA
...zur Antwort

Diese Internet IQ Tests sind kompletter Schrott!

Habe 2 Tests gemacht, in einem hatte ich einen 85er IQ und im anderen einen 120er.

Die Teste sind komplett Abfall!

...zur Antwort

Habe auch in einem Test !65! bekommen!!

Ist komplett unlogisch, da ich in der Schule nur gute Noten schreibe.

Zuerst konnte ich die Aufgaben sehr gut lösen, doch die letzte Aufgabenreihe war für mich komplett unlogisch und ich hatte alles falsch.

...zur Antwort