GTA 5 Hacker lobby entfernen

10 Antworten

Ich habe das gleiche problem !

Ich werde das spiel deinstallieren und router zurücksetzen wenn es klappt sag ich es dir.

Rammsteincool  27.12.2013, 09:14

Eigentlich ist es ganz einfach (spreche aus Erfahrung). Du gehst zuerst wie folgt vor: Einstellungen->System->Netzwerkeinstellungen->[Hier wählst du dein Netzwerk aus]->Netzwerk konfigurieren->DNS-Einstellungen->Automatisch. Anschließend gehst du zurück in den Menüpunkt Systemeinstellungen->Speicher und lösht von jeder Festplatte/ jedem USB-Stick mit Y den Cache. Jetzt starrtest du nur noch die Konsole neu und das war's. :) Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Feedback wär schön

Bei der Xbox kannst du mich auch adden! Ich habe dort den Gamertag CODMafia67 und/oder CODandGTAhacks

Also das ist ganz einfach.. PS3 : Du gehst erst auf Automatisch anstatt auf Benutzerdefiniert ... Da musst du alles was oben steht anklicken.. Danach auf Benutzerdefiniert alles wieder oben anklicken bis auf UPnP das Deaktivieren... Und schon ist alles beim alten kein DNS Code mehr drinne.. Aber das geht jetzt eh nicht mehr denn sie wurden raus genommen.. Habe heute min. 30 stück ausprobiert aber nix passiert mehr.. Manche wurden zwar angenommen aber hatten im Spiel keine Wirkung mehr..... Jetzt gehen wieder nur die Glitches..

Eigentlich ist es ganz einfach (spreche aus Erfahrung). Du gehst zuerst wie folgt vor: Einstellungen->System->Netzwerkeinstellungen->[Hier wählst du dein Netzwerk aus]->Netzwerk konfigurieren->DNS-Einstellungen->Automatisch. Anschließend gehst du zurück in den Menüpunkt Systemeinstellungen->Speicher und lösht von jeder Festplatte/ jedem USB-Stick mit Y den Cache. Jetzt starrtest du nur noch die Konsole neu und das war's. :) Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Feedback wär schön

Bei der XBOX kannst du mich auch adden. Ich habe den Gamertag CODMafia67 und/oder CODandGTAhacks

hallo ich habe das problem ebenfalls. ich habe den router schon zurueck gesetzt und auch das spiel neu installiert doch nichts hat funktioniert leider. ich habe auch schon die xbox 360 auf standard einstellungen wieder zurueck gesetzt was auch nichts brachte. aber ich will den hack nichtmehr drinne haben HIIIILLLFFFEEE !!!!

Beo84  26.12.2013, 14:16

Hast du mal den Char gelöscht?? und neu angefangen?

xTrAit0r  26.12.2013, 14:19
@Beo84

ok aber ich moechte nicht umbedingt neu anfangen :( gibt es keine andere loesung ?

Beo84  26.12.2013, 14:20
@xTrAit0r

Bzw hast du auch alle save dateien von gta gelöscht von der festplatte?

Beo84  26.12.2013, 14:21
@Beo84

ich kenne kein weg hatte mein char auf lvl 95 , aber mit dem hack machts kein spass da fang ich lieber neu an

xTrAit0r  26.12.2013, 14:21
@Beo84

ja davor habe ich alle gta 5 dateien geloescht und nun gta neu installiert aber der hack ist immer noch da

Beo84  26.12.2013, 14:25
@xTrAit0r

Hast du auch die DNS ip zurückgesetzt in der Konsole

xTrAit0r  26.12.2013, 14:28
@Beo84

ich hab sie auf automatisch. wie meinst du zurueksetzen ?

xTrAit0r  26.12.2013, 14:29
@xTrAit0r

hast du eine xbox 360 ? wollen wir das vllt kurz in einer party klaeren und die loesung dann hier rein posten ?

Beo84  26.12.2013, 14:30
@xTrAit0r

ich weis nicht wie das bei der xbox ist weil ich auf der ps3 zocke, bei mir ist ds unter netzwerkeinstellung , da hab ich geschaut das die auf 0.0.0.0 steht sollte auber sein wenn du alles auf automatisch gestellt hast.

xTrAit0r  26.12.2013, 14:32
@Beo84

davor hatte ich auch 0.0.0.0 doch wenn ich dies jetzt einstelle kann die konsole keine verbindung herstellen

Beo84  26.12.2013, 14:33
@Beo84

ich werde das gleich testen wenn alles soweit ist melde ich mich nochmal hier also mit char löschen und alles zurück setzen

Beo84  26.12.2013, 14:47

http://www.youtube.com/watch?v=BTWPMPoBS48 Schau mal hier vll gehts ja auch auf der xbox

xTrAit0r  26.12.2013, 16:32
@Beo84

es gibt nur ein kleines problem wir (xbox spieler) haben diesen 78 mb patch nicht sondern nur ein 65 mb GTA V Title Update und beach bum update 34mb , und auch keine uPnP einstellungen

kockwurst
Fragesteller
@xTrAit0r

Keine sorge habe auch xbox ...aber leider kein gta5 drauf...xD

Also ich habe es so gemacht DNS Auto....wie immer halt ne wenn man halt netzwerk wieder normal hat dann cache löschen also 78 MB grosse datei der patch danach system wiederherstellen das wars