Welche folgen gibt es für freundliche hacker in GTA 5?

2 Antworten

Genau andersrum 😂

Rockstar games bannt dich ganz schnell, wenn du Geld glitchst oder hackst. Das ist nämlich ein wirtschaftlicher Schaden für rockstsr games, weil weniger Leute Cash Cards kaufen. Hacks mit denen du anderen Spielern auf den keks gehst, interessiert Roclstar eher weniger. Deshalb ist GTA Online PvP so gut wie unspielbar, weil dich alle Nase lang irgend ein Hacker fertig macht.

Und zu deiner Frage im Bezug auf das Level. Wenn man weiß, wie mal legal levelt, dann ist das kein Problem legal auf Level 300 oder so zu kommen. Das spiel existiert auch schon seit einigen Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Abend Chef, Rockstar verfolgt eine Null-Toleranz Grenze bei Client-Modifikationen.

  • Das man bei lvl. 200+ alle Fähigkeiten auf Max. hat ist ganz normaler Standard
  • Ja man kann als normal Sterbliche lvl. 800 erreichen, GTA gibt es nun seit acht Jahren... LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung