Minecraft: Habt ihr jemals die leichten oder schweren beschwerbaren Druckplatten genutzt und wenn ja wofür?

4 Antworten

Nein habe ich nicht. Ich baue sehr viel und trotzdem habe ich die silbernen Platten nie benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Habe früher mal irgendein Redstone Konstrukt gebaut, mehr aber auch nicht

Nein, die hab ich noch nie genutzt. Die sind so sinnlos wie gebrochene Netherziegel (ja, das gibt's!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

ja aber nur wenn es keine diseining frage war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.

QuestionEuro
Fragesteller

Ja wofür denn genutzt und nein, es ist keine Design-Frage.