Minecraft geht nicht mehr?

Hundert330  30.06.2020, 10:07

Ist bei mir auch so

Jamie738
Fragesteller

Komisch oder?

Hundert330  30.06.2020, 10:08

Ja, der neue lade screen bleibt einfach dauerhaft

Jamie738
Fragesteller

Bei mir wird sie garnicht erst angenommen,auch nach vielen Versuchen nicht,ich überlege mir,ne PS Guthaben Karte zu kaufen und das dann online zu downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, an deiner Stelle würde ich den PlayStation Support fragen. Eventuell ersetzen sie dir das Spiel, oder schalten es dir online frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie738
Fragesteller

Gute Idee,werde ich versuchen, danke

Ich halte ja eh nichts von Playstation. Es ist möglich das ein Update sehr viele Probleme ausgelöst hat. Viele beklagen sich derzeit das Minecraft auf der Ps4 nicht funktioniert. Du könntest Minecraft neu kaufen da doch etwas mit der CD sein könnte.

Spiele erstmal etwas anderes

Jamie738
Fragesteller

Dankeschön,das werde ich dann wohl machen müssen