Minecraft funktioniert nicht mehr (Mac 10.10.1)

Fehlermeldung - (Minecraft, Apple, Mac)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Nach kurzer Google-Suche habe ich die folgende Lösung gefunden: http://www.cgwerks.com/make-minecraft-work-mac-osx-yosemite-latest-java-8/

Du kannst alternativ auch einfach abwarten, bis Mojang diesen Fehler im Minecraft-Launcher behebt.

BenzFan96  23.12.2014, 20:49

Wenn dir das ganze zu umständlich ist, kannst du auch einfach die alte Java-6-Version installieren, nach der verlangt wird: http://support.apple.com/kb/DL1572

Bei mir kommt bei Klicken auf "Weitere Infos" genau diese Seite.

Hallo iXtreme07,

wenn nur eine leere Seite erscheint, dann versuch doch es manuell zu installieren. Einfach mal danach googeln. Viel Glück.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Julian2100

iXtreme07
Fragesteller

Habe ich schon probiert aber das Betriebssystem akzeptiert nur das aktuelle.

instalier das was da steht

iXtreme07
Fragesteller

Das neue Betriebssystem will nur die aktuelle Version. Eine ältere will er nicht. Wenn ich den Link öffne kommt wie gesagt eine leere Seite