Minecraft Fehler: Internal Exception: java.net.SocketException: Connection Reset. Wie lösen?

1 Antwort

Hi 👋

Hast du Zugriff auf die Serverkonsole?

Falls ja, könntest du dort mal nachschauen, ob es dort ebenfalls eine Fehlermeldung gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich tief mit Minecraft seit ich 7 bin.

Lunoni  21.01.2024, 11:31

Hallo ich habe ne kleine frage und zwar komt bei mir die Fehlermeldung: Internal Exception: java.lang.IndexOutOfBoundsException: readerIndex(13) + length(4) exceeds writerIndex(14): PooledUnsafeDirectByteBuf(ridx: 13, widx: 14, cap:14)

Ich habe keine ahnung was das beduetet