Minecraft Eltern Überreden von Minecraft

9 Antworten

Minecraft ist ein Spiel in dem man viel Fantasie haben muss um mit den Blöcken ein Haus zu bauen. Dazu gehört auch viel Spaß denn man kann z.B. Höhlen erkunden erkunden oder Berge erklimmen. Es gibt auch viele schön gestaltete Tiere und Monster die man züchten oder auch zähmen kann. Dazu gibt es auch noch einen Multiplayer Modus wo man mit seinen Freunden spielen kann. Viel Glück dabei :)

Kauf es dir selbst.

Oder lass dir gute Gründe einfallen, warum sie das tun sollen. Aber nur "ich will", dabei die Arme verschränken und aufstampfen.. das ist nicht drin.

Einfach ein Video davon zeigen. Warum haben sie überhaupt was dagegen?

Mach ihnen klar, dass du Minecraft unbedingt haben möchtest... Oder,kauf es dir am besten selber :D Denk aber auch mal darüber nach, wieso dir deine Eltern ein Spiel nicht kaufen wollen ...

michimachtgo
Fragesteller

sie haben angst, weil man es sich downloaden muss

xSh4kerx  13.10.2014, 20:56
@michimachtgo

Deshalb spielen es ja auch nur" über 16 Millionen Menschen..hust. Wenn deine Eltern davon wirklich keine Ahnung haben, dann sind sie leider etwas verblödet, was die heutige Technik und Jugend angeht.