Eltern am besten überreden?


24.02.2022, 20:04

Meine eltern denken das sie nur für mädchen sind die ugg boots

5 Antworten

WAs denn nun: zu teuer oder nur für Mädchen?

Letzters ist Schmarnn, heutzutage sollte jeder tragen dürfen worin er sich wohlfühlt.

Beim Preis kann ich deine Eltern druchaus verstehen. Zummal wenn da du ja jetzt welche willst.. Wir haben Februaer, fast März. Du wirst die also kaum noch tragen und deine Füße wachsen vermutlich noch. Also für ein paar Tage 100 Euro hinzublätteren ist schon happig.

ansonsten spare und kauf dir nächstes Jahr selber welche.

TobbiasL 
Fragesteller
 27.02.2022, 10:21

Danke fürt den Tipp

1

Falls du noch wächst passen sie vielleicht nächstes Jahr nicht mehr. Möglich das deine Eltern deshalb dagegen sind. Du könntest sie dir zum Geburtstag oder nächstes Weihnachten wünschen.

TobbiasL 
Fragesteller
 22.02.2022, 08:44

OK danke

0

UGG-Boots sind bequeme und kuschelige Stiefel, in die hierzulande während der kalten Jahreszeit gerne geschlüpft wird. ... Träger und Trägerinnen der UGG-Boots schwören darauf, dass sie mit ihren Schuhen auf ihre Gesundheit achten, kalte Füße und somit Schnupfen und Blasenentzündungen keine Chance bekommen.23.05.2018

ich kann deine Eltern verstehen, wie wäre es damit das du das Geld was die Schuhe kosten dir selber verdienst?

TobbiasL 
Fragesteller
 26.02.2022, 09:51

OK danke für den Tipp

0

Überleg dir ob du wirklich so teure Schuhe jetzt noch brauchst. So lange halten Winterschuhe sowieso nicht wegen den Salz und Streu. Wenn du sie unbedingt willst dann zahl einen Teil selbst davon

TobbiasL 
Fragesteller
 22.02.2022, 08:45

OK wann würdest du sie Kaufen?

0
TobbiasL 
Fragesteller
 24.02.2022, 20:03

sorry das ich frage

0