Eltern am besten überreden?

Meine eltern denken das sie nur für mädchen sind die ugg boots

5 Antworten

WAs denn nun: zu teuer oder nur für Mädchen?

Letzters ist Schmarnn, heutzutage sollte jeder tragen dürfen worin er sich wohlfühlt.

Beim Preis kann ich deine Eltern druchaus verstehen. Zummal wenn da du ja jetzt welche willst.. Wir haben Februaer, fast März. Du wirst die also kaum noch tragen und deine Füße wachsen vermutlich noch. Also für ein paar Tage 100 Euro hinzublätteren ist schon happig.

ansonsten spare und kauf dir nächstes Jahr selber welche.

TobbiasL
Fragesteller

Danke fürt den Tipp

Falls du noch wächst passen sie vielleicht nächstes Jahr nicht mehr. Möglich das deine Eltern deshalb dagegen sind. Du könntest sie dir zum Geburtstag oder nächstes Weihnachten wünschen.

TobbiasL
Fragesteller

OK danke

UGG-Boots sind bequeme und kuschelige Stiefel, in die hierzulande während der kalten Jahreszeit gerne geschlüpft wird. ... Träger und Trägerinnen der UGG-Boots schwören darauf, dass sie mit ihren Schuhen auf ihre Gesundheit achten, kalte Füße und somit Schnupfen und Blasenentzündungen keine Chance bekommen.23.05.2018

ich kann deine Eltern verstehen, wie wäre es damit das du das Geld was die Schuhe kosten dir selber verdienst?

TobbiasL
Fragesteller

OK danke für den Tipp

Überleg dir ob du wirklich so teure Schuhe jetzt noch brauchst. So lange halten Winterschuhe sowieso nicht wegen den Salz und Streu. Wenn du sie unbedingt willst dann zahl einen Teil selbst davon

TobbiasL
Fragesteller

OK wann würdest du sie Kaufen?

TobbiasL
Fragesteller

sorry das ich frage