Minecraft downloadet Ordner auf Desktop warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf edit profile im launcher und schau nach ob bei dir die einstellungen so sind wie bei meinem screenshot... (das was ich makiert hab is wichtig)

normalerweise sollte es aber so eingestellt sein wenn nicht gib das einfach ein aber statt "Lucas" gib natürlich dein benutzernamen von dein pc ein ;)

P.S.: um diese stelle zu bearbeiten musst du den haken davor vorher reinmachen

Screenshot - (Minecraft, Computerspiele)

schau doch mal in den einstellungen von minecraft nach , wenn sich das nachträglich nicht mehr ändrn lässt , was wahrscheinlich ist , dann musst du's wohl neuinstallieren und diesmal schauen wo du ein Häkchen setzt und wo nicht