Minecraft download?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es hängt davon ab welche Version du hast.

Falls du die Bedrock / Windows 10 Version hast, musst du nur dich bei Microsoft Anmelden und auf die 3 Punkte neber deinem Profil Bild drücken und dann kannst du es ohne Probleme in der Bibliothek starten.

Bei der Java Edition musst du von der Offiziellen Mojang Seite den Launcher runterladen, da kannst du dich dann mit den selben Account anmelden, es wird automatisch die neuste Versionen ausgewählt.

Bei der Playstation Version musst du beim Start dich Per Microsoft anmelden, falls du noch keinen microsoft account hast kann man sich auch registrieren.

Bei der Xbox Version wählst du die Xbox-Taste, um die Anleitung zu öffnen (das Menü auf der Xbox-Konsole), und wählst dann Meine Spiele & Apps > Alle anzeigen. Unter Spiele siehst du alle Spiele, die du besitzt, da wirst du auch Minecraft sehen und starten können.

MFG