Minecraft code -805306369?
Hallo. Wenn ich versuche auf meinen eigenen Aternos Server zu joinen, mit Forge, steht immer Welt wird gespeichert, und das Spiel stürtzt ab mit dem Exit Code: -805306369. Aber mein Freund kann drauf. Wenn jemand weiß, woran das liegt, bitte sagen. danke
Lg
PS: Ich komme nicht mal in eine Singleplayer Welt rein
Steht etwas im Log des Servers? (Bezüglich des versuchten Joins)
Da steht joined the game und danach lost connection
2 Antworten
Hey!
Bedeutet: du hast Mods auf deinen Client installiert?
Wenn ja, dann nimm mal alle raus und starte Forge so. Wenn dann immer noch die Fehler kommt, lösche Forge und reinstalle es.
Wenn nicht, dann überprüfe bitte die Kompatibilität der Mods oder liste sie hier auf bzw mit Version ^^
LG, Chris!
Dann installiere am besten komplett Minecraft neu. Sichere aber vorher deine Welten!
Drücke Win+R und gebe in das Fenster %appdata% ein und gehe zu .minecraft > saves. Dort kopierst du deine Welten hinaus in einen anderen Ordner außerhalb des .minecraft Ordners.
Nun löschst du den kompletten .minecraft Ordner und installierst Minecraft neu, indem du nun in den Launcher gehst und bei Java Edition auf "installieren" klickst.
Ok habe ich gemacht. Soll ich jetzt wieder Forge installieren?
Naja ich komme ja in eine Welt rein, nur nicht in Forge 1.16.5 wo ich die Mods habe. Sonst komme ich in jeder Version rein
Okay, dann installiere wieder Forge OHNE Mods. Dann versuche es wieder
Wenn du nicht mal in eine Singleplayer Welt kommst, dann reinstalliere minecraft.
Also ich habe jetzt Forge neu installiert, alle Mods rausgenommen und ich komme immer noch nicht in eine Welt rein. Es kommt immer noch der selbe Fehler.