Minecraft Chat kopieren und einfügen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der Pfeiltaste nach oben werden alte geschriebene Nachrichten im Textfeld eingefügt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

"hilfreichste Antwort"-Funktion nicht vergessen! :)

LG Niklas

irgendwo rein schreiben, dann Strg + a, dann Strg + c und im Chat Strg + v

taddaaaa :D

Einfach STRG oder CTRL mit A zusammen Drücken und dann Halt STRG + C (einfügen tust du mit STRG + V) Gerngeschehen! :D

STRG + A: Alles Markieren

STRG + C: Kopieren

STRG + V: Einfügen

STRG + X: Ausschneiden

Den Text vorher irgendwo schreiben und ihn markieren kopieren und dann in minecraft "strg+v"

irgendwie geht das nicht mehr :( es geht nur noch mit pfeil nach oben

0