Minecraft Bücher?

1 Antwort

Falls du in den Kreativmodus gehen kannst, kannst du das unsignierte Buch in diesem per Mausradklick kopieren.

Eine potenziell leichter wiederholbare Möglichkeit wäre es einen Commandblock mit diesem Command zu benutzen:

  • /execute if block 0 60 0 minecraft:lectern run clone 0 60 0 0 60 0 1 60 0

Somit wird der Block an den Koordinaten 1 60 0 ständig durch das Lesepult bei 0 60 0 ersetzt (steht dort kein Lesepult macht er nichts), bin aber gerade nicht sicher ob NBT-Daten dabei mitkopiert werden.