Minecraft Blubbern

Wie bekommt man diese Blase weg - (Spiele, Minecraft, Gaming)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 1.8 ist es Möglich wenn du dir per Command einen Effekt gibts ihn mit "hideParticles" am Ende des Commands die Partikel auszublenden.

Soweit ich weiß ist es aber nicht möglich die Partikel zu verbergen wenn man einen Trank getrunken oder sich ihn anderweitig zugeführt hat.

Es gibt noch die Möglichkeit die Tränke mit NBT-Edit zu bearbeiten, davon hab ich aber keine Ahnung.

Du brauchst die Mod Optifine :) herunterladen + installieren dann hast du erweiterte Grafikeinstellungen und kannst sie über Partikel ein/aus schalten.

Hallo ich habe es geschaft ohne Optifine.

Einfach in den Grafik einstellungen die Parikel auf Minimum stellen.

0

Im neuen Snapshot geht das, so aber nur via Mod oder Bukkitplugin

Was möchtest Du wissen?